Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Das bin ich!

Hallo,

ich bin Heidi Eichinger 
Mutter von 2 tollen Kindern,  seit 2001 mit einem tollen Mann und wundervollen Papa verheiratet,
38 Jahre und gelernte Physiotherapeutin.

Seit Jahren schon bin ich begeisterte Bastlerin ,ich habe Verschiedenstes schon ausprobiert,
auch Stempeln und Scrappen.
Aber mir hat immer was gefehlt.

 Irgendwie harmonierten Karton und Designpaier meist nicht richtig,die kleinen Extras wie Bänder, Embossingpulver,Knöpfe ,Brads, usw hatten meist auch nicht den passenden Farbton.

Meine Werke waren zwar schön,aber ich war nie richtig zufrieden.

Dann habe ich durch Zufall Stampin ' Up entdeckt und für mich war sehr schnell klar, genau das ist es was ich gesucht habe.


Hier ist alles aufeinander abgestimmt,die Farben der Kartons, des Designpapiers,der Stempelfarben, die Bänder und Knöpfe .
Die Stempel sind wunderschön und super verarbeitet.
Und das alles zu angemessenen Preisen.
Da habe ich nicht lange überlegt.....

Jetzt bin ich seit Januar 2012 unabhängige Demonstratorin von Stampin ' Up und habe mir meinen kleinen Traum erfüllt.

Denn ich wünschte mir schon lange einen kleinen Bastelladen und ich wollte mit anderen zusammnen kreativ sein und Kurse anbieten.

So schnell kann das gehen und so einfach kann es sein!

Hier versuche ich mich nun das erste Mal mit einem Blog und hoffe ich  kann Euch inspirieren auch  kreativ zu sein,
denn Kreativ sein ist Wellness für die Seele.

Viel Spaß
 Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,ich habe mir heute Deine Seite angesehen,,einfach~~Traumhaft~~Deine Karten.
    Ich werde sicher öfter mal reinschauen.
    L G Johanna Nack

    AntwortenLöschen