Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. Januar 2014

Labels Verwertung

so wie versprochen hier die
Labels von den gestrigen Karten.
Natürlich habe ich die Labels nicht pur gelassen sondern damit 2 Karten geschmückt.

Verwendet habe ich auch ein paar neue Spielerein aus der kommenden Sale a Bration.
Das Papier und der Prägefolder sind einfach zu schön um sie nicht haben zu wollen,so ging es zumindest mir.

Noch ein paar Termine für Workshops in dieser tollen geschenkezeit habe ich noch.
Wartet nicht zu lange und ruft mich an oder mailt mir um einen termin auszumachen.


Freitag, 17. Januar 2014

Hier mach ich mal mit

ich bin ja nicht so der Typ der bei Challlenges mitmacht

ABER
bei den Lavinis Stamps will ich heute mal mein Glück versuchen.
das Thema war

‘ Add Some Glitter

 

Leider sieht man schlecht dass 
die Flügel und die Steine unter der "Hobbit Tür" glitzern.
ich hatte schlechetes Licht und kann nicht gut fotografieren.
diese Karte hat ein ganz lieber Mensch zum Geburtstag bekommen,und sich sehr gefreut.


 
 

Wieder da

Hallo
Einige von Euch dachten sicher

HIER TUT SICH JA NIX MEHR

ich koennte jetzt so einige Erklärungen finden warum ich so lange nichts mehr gepostet habe.

Aber

Fakt ist 

Ich hatte einfach mal eine Zeitlang so garkeine Lust auch nur irgendwas am PC zumachen, es war viel gemütlicher mit dem Tablet abends neben meinem Schatz im WWW zu surfen .

Aber ich war nicht untätig!

ich habe so einiges gebastelt .

Womit soll ich nur anfangen.Ach am besten mit den ein paar meiner neuesten Werke.


Ich habe mal mit meine neusten Schätzen gespielt (vor ein paar Tagen schon)
die kleinen Blumen und der geniale Hintergrund sind aus dem neuen Frühling Sommer Katalog.

Wie Du hast noch keinen und möchtest ihn haben.
Kein Problem ich schick ihn dir gerne zu.

Von dem Hintergrundstempel bin ich total begeistert.

Ich zeige Euch auch noch was ich mit den ausgestanzeten Labels gewerkelt habe,aber erst morgen.
Bis bald