Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 22. August 2013

Zu meinem 40. Geburtstag

hatte ich mir ja ein paar karten gewünscht .
Und Ihr habt mir eine solche Freude bereitet, vielen Dank!

 Diese karte hat mir Karin geschickt, leider habe ich vergessen von den tollen genähten Stoffherzen ,die mit dabei waren ein Bild zu machen.
Vielen Dank
übrigens Katharina hat sich mächtig gefreut über ihr eigenes kleines herz
 Von der Diana ist diese schöne Karte,
danke meine Liebe, schade dass ihr nicht zur Feier kommen könnt, grüße an deine beiden Lieben
 Diese Karte ist von Sylvia aus Dresden,
danke die Idee mit der Stanze merk ich mir, ist genial
 Diese Karte ist von Claudia  aus Augsburg,
vielen dank
der Draht um die blumen sieht klasse aus
 Diese Karte ist von Ina,na man sieht doch dass Du deine Bigshot benutzt, vielen Dank habe mich sehr gefreut, die Karte ist dur super gelungen.
 Von Judith ist diese freundliche Karte, ich vergesse immer wieder die Framelits auch mal si zu nutzen, danke für die Erinnerung
Und diese Karte ist von Gudrun aus unserem Team,vielen dank auch, jetzt steht noch ein stempel mehr auf meiner "Haben wollen Liste"
Freu mich auf den 19.09.


So und ausgelost wurde.....
und somit Gewinnerin eines Stempelsets ist....

trommelwirbel......

Sylvia!!
ich melde mich noch und dann besprechen wir alles.
und welches set sie bekommt,das zeig ich Euch dann später.

Bis bald Eure glückliche heidi

Mittwoch, 21. August 2013

zur Einschulung

hat ein ganz besonderer kleiner Freund von mir dieses Set bekommen.
Und eine kleine liebe Freundin hat diesen organizer bekommen für über ihren Schreibtisch,hier habe ich die Röschen und ein Teil der Steine von sandra verarbeitet.
da fehlt noch die Karte, die hab ich doch auch fotografiert, ich suche und wenn ich sie finde dann zeige ich sie Euch, die ist nämlich auch schön.

bis morgen Ihr Lieben


Dienstag, 20. August 2013

Workshopauslese

Hier seht Ihr nun die Werke der Teilnehmerinnen, ein paar hatten anderer farbvorstellungen und die Verpackung  nun die ließen sie ganz weg dafür haben sie die kleine Box gebastelt, die die gastgeberin von mir bekam.
zum Glück hatte ich noch anderes Papier mit dabei

wisst Ihr nun,warum ich immer mit soviel Gepäck bei einem Workshop anreise,meistens kommt es anders als man gelant hat,grins.
Aber es hat irre viel Spaß gemacht und mein embossingföhn wurde garnicht mehr kalt.

Leider sind ein paar Fotos sehr schlecht geworden ,sorry für die Augenschmerzen









 So und morgen gibt es was zur Einschulung!
Bis bald Ihr Lieben!
Eure Heidi

Montag, 19. August 2013

Total begeistert

war ich von den Filmchen auf You Tube von der Convention in USA ,
Ein Set was eine Demo dort vorgebastelt hat , hat mich so begeistert, dass ich es für einen Workshop ausgesucht hatte.
 dieses Notizbuch und die Verpackung waren mein Geschenk für die Gastgeberin
Und dieses Set hatte ich vorgesehen mit den 7 Mädels zu basteln.

ich hatte abe mal wieder nicht mit der eigenständigen Kreativität meiner Teilnehmerinnen gerechnet,....
Morgen zeig ich mehr....


Ich jedenfalls finde die Kombi Schwarz weiß gold mit nem Farbkleks einfach   wow!

Sonntag, 18. August 2013

Bitte melden

Liebe Sylvia aus Dresden
Bitte schreib mir doch deine Mailadresse( bei der Adresse auf der Karte,kommt die Mail zurück)
 Oder Deine Telefonnr.
Überraschung ,du hast gewonnen.

An alle anderen ,die mir auch eine Karte geschickt haben zum Geburtstag,
Vielen dank schon mal,Ihr habt mir alle eine Grosse Freude bereitet.

Zu Euren tollen Karten gibt es noch einen extra Post.

Schonen Abend noch!


Ich bin wieder da und

ich habe generkt dass ich Euch so einiges schuldig bin....

wo fang ich an.
also

von dieser Karte hattet Ihr nur einen Miniausschnitt gesehen und dann ahtte ich vergessen sie ganz zu zeigen so sorry.




Und dann hatte ich die tolle Regenbogeneule gewonnen bei der lieben Sandra ,aber sie hat mir nicht nur die Eule geschickt....
Da war die Eule,die ist jetzt an meinem schlüssel und wurde schon mehrfach bewundert,
eine tolle Karte und 2 Tütchen mit tollen Röschen und Steinen(die beiden Sachen wurden prompt verbastelt)


Hier nochmal vielen vielen Dank Sandra!

Und Morgen beginnt bei uns wieder der Schul und Kiga alltag,, bin ich darüber traurig??
neee
ich bin froh endlich wieder etwas mehr Zeit für mich. Und Euch !
Bis Morgen