Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 27. Juli 2013

Guckst du

Hier mal wieder ein Kellnerblock  ich mag diese Blümelein einfach sehr.


Freitag, 26. Juli 2013

I love it

mehrfach habe ich ja schon gesagt, dass ich die neuen In colors liebe.
Und diese Karte im WWW hatte es mir angetan, da kommen die tollen Farben so toll zur Geltung.
LG Heidi

Donnerstag, 25. Juli 2013

Wollt Ihr diese Karte

im Ganzen sehen??
Dann schaut doch mal hier vorbei
Bis bald Heidi

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hochzeitskarten

 waren gewünscht,
da ich an dem Tag irgendwie so garkeine Ideen im Kopf hatte habe ich ein wenig im WWW gesucht und dann sind diese 3 schönen Karten von meinem Tisch gehüpft.

Welche gefällt Euch denn besser?
LG Heidi


Dienstag, 23. Juli 2013

Babykarte zum Kullern

ich mag zur Zeit die Kullerkarten, habt Ihr das schon gemerkt?
nun ist auch mal eine Babykarte am kullern und zwar mit der neuen Laben Stanze, die kullert auch toll und der Spruch ist auch niedlich.

LG heidi

Montag, 22. Juli 2013

Goodies und Gastgebergeschenk und Verlosung

 Diese hübschen Körbchen gabs bei Judith als Goodie
entstanden sind diese mit dem Framelit Blütenrahmen, und auch heir wieder die neue Stanze
 Brads hübsch verpackt, darüber konnte die liebe Silke sich freuen, sie hat bei der Verlosung gewonnen
Und diese beiden Marker waren für die Gastgeberin bestimmt.


Alle diese Dinge kamen sehr gut bei meinen Mädels an. Das freut mich.

nach viieelen Telefonaten

Ist es nun sicher!
Sofern die Krankenkasse nicht doch noch einen Rückzieher macht werden wir in den kommenden Osterferien nach RÜGEN in Kur fahren.
Ich freu mich.
Bis bald

Sonntag, 21. Juli 2013

Wie sind denn Eure Erfahrungen


Also ich hatte gleich Anfang des Jahres eine Mutter Kind Kur beantragt.
Nach Ablehnug und Widerspruch und wohl einem saftigem Brief meines Hausaartztes, habe ich jetzt meine Kur genehmigt.

Aber natürlich sind jetzt erst wieder im November Plätze frei.
Denn ich wollte mit meinen Kiddies entweden an die Ost odre an die Nordsee, da das Klima für meine Neuroderikern Kindern gut ist.

Aber im November brauch ich mit Cedrik nicht an die See, das hatte ich schon einmal und durch das sehr kalte rauhe Klima und den eisigen Wind sind dem Kleinen damals die gerade verheilten Hautstellen im Gesicht wieder aufgeprungen,und wir konnten nicht wirklich viel Zeit draußen verbringen.
Und die Große verpasst dann immerhin 3 Wochen Schule!
Weiß einer ob ich die Kur evtl aufschieben kann .

Wenn ich sie absage, was ich ja nicht will, dann bekomm ich sicher keine mehr . aber im Winter an die See?????

Vielleicht habt Ihr ja Tips ,evtl sogar von guten kliniken, ich bin gerade dauerns am Suchen im Netz.

Bis bald Eure Heidi

nach einerBlogpause wieder da

 Sicher warten meine Mädels schon sehnsüchtig auf ihre Werke von der letzten Bastelpary.

Die liebe Judith hatte eingeladen, übrigens
Happy Birthday meine Liebe!

Und gewünscht waren eine Flechtkarte und eine Kullerkarte.

Bei der Kullerkarte habe ich die neuen In Colors und die neue Blumenstanze benutzt .natürlich mir dem passenden Stempelset.



Und bei der Flechtkarte wurde eines meiner Lieblingssets verwendet.
Ich habe einmal eine Wichtechnik mit Schämmchen gezeigt bei der Tagversion und die Nachtstimmung haben wir mit der Walze gemacht.


Es war wieder sehr schön .
ich freu mich schon auf die nächsten Abende!
LG Heidi