Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 12. Juli 2013

das elegante Gitter

gab es ja schon im letzten Katalog,

aber den Prägefolder,den ich benutzt habe nicht.


Eindeutig zu viel Licht auf dem Foto ,mist man kann garnicht erkennen wie es geprägt ist
Diese Variante habe ich mal Im WWW gesehen und wollte sie schon lange nachbasteln,hier ist sie.


So Für heute wars das.
Bis bald Ihr Lieben

Donnerstag, 11. Juli 2013

Origami

 Diese Origami Boxen gab es schon auf vielen Blogs zu bestaunen und ich wollte auch mal beim Glück beim Falten versuchen.
Die erste Rosen - Box hat meine liebe Freundin Judith bekommen als kleines Mitbringsel und die untere wurde beim tag der offeenen Tür bestaunt.
Da habe ich zum einen Filz ausgestanzt und Seidenpapier und damit die Blume gebastelt,zusammengehalten wird sie mit einer Antiken Klammer,das sieht man schlecht.

Vielleicht wollt ihr diese tolle Box ja bei einem Workshop auch mal basteln.
ich freu mich auf Euch!
Bis bald Heidi

Dienstag, 9. Juli 2013

Und die 3. Variante

Aber sicher noch nicht die Letzte, aber jetzt sind erst mal die anderen Stempelchen und Spielzeuge dran.
Die " Nettiketten" und die passende Stanze finde ich auch einfach Klasse!
War sofort auf meiner must have Liste!

Frohes schwitzen Eure Heidi

Montag, 8. Juli 2013

Wildflower Meadow die 2.

so nun die 2. Variante

Ich muss es nochmal sagen!

ICH LIEBE DIE NEUEN IN COLOR!!!!!!
 Hier habe ich Altrose gestempelt, die Grundkarteist Kandiszucker und Pistazie bildet den Rahmen.
Oh und sind die Blümchen nicht toll!

Bis morgen Ihr Lieben, genießt die wundserschöne Sonne!

Sonntag, 7. Juli 2013

Auf die Stempel fertig los...

am Samstag wurde gestepelt, genudelt,geschnitten und geklebt was die Finger hergaben.
Wir hatten viel Spaß und alle 6 waren mit Ihren Werken sehr zufrieden.

der Anfang war erst mal Spannend, da musst ich hin und her flitzen, weil jede andere Ideen hatte und andewre Wünsche ,bei der einen oder anderen stand ich bei farb und Motivwahl zur Seite, immer wieder wurde ich nach den Maßen gefragt.
ich sag Euch mir hat der Kopf stellenweise geraucht, da ich zwischen 6 verschiedenen Werken im Kopf hin und her springen musste um die richtigen Maße zu geben und die richtigen farben zu nennen. Aber es hat rießig Spaß gemacht.
Die Big Shot wurde auch gekurbelt was sie hergab ,einmal mussten wir sogar den Griff wieder anschrauben....

Es war wieder so toll zu sehen wie jede ihre ideen umsetzt und viel Spaß dabei hat.
Hier jetzt die Fotos.


Hier wurde gestempelt und gestanzt,
leider ist mir eine wunderschöne Karte entwischt,die hab ich doch glatt vergessen zu knipsen
 Hier war die Bastlerin von meiner Homedeko so angetan, und als ich ihr auch noch einen Bilderrahmen anbieten konnte,war kein halten mehr.
Wie man sieht war sie von den Stanzen und den Blumen sehr angetan

 Hier sind mal zur Abwechslung Einladungen entstanden ,  erkennt Ihr sie, ja es hat doch tatsächlich eine meiner Beispiel Karten geschafft, geliftet zu werden, grins

Ich weiß Mädels  es haben Euch alle gefallen,

 Oh und hier sind Einladungen zu einem Indiander Geburtstag im wald entstanden, mit soviel Liebe  und Kreativität, einfach bezaubernd


Und dann noch Einladungen zur Einschulen in den Farben des Schulranzens, da seht Ihr es mal wieder die Farben von Stampin up passen einfach super.
Und der neue Prägefolder hatte auch einen ersten Einsatz und wurde von allen mit einem lauten Wow bewundert.


Oh da fehlen doch....

Karen ,deine super niedlichen Guckguck Eulen Einladungen sind nicht auf meiner Kamera,heul.
Vielleicht kannst du mir ja ein Foto schicken?

Mädels ich habs im Gefühl, wir werden sicher noch öfter zusammen basteln!
ich freu mich jetzt schon es war toll mit Euch!