Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 29. Juni 2013

Post It Heft die 2. und 3.

hier sind die anderen Varianten von denen sich meine Gäste eins aussuchen können.

Welches ist denn Euer Favorit.
Unter allen Kommentaren verlose ich eines dieser kleinen Goodies!

Bis Bald
Heidi

Freitag, 28. Juni 2013

Post It Heft die 1.

Diese netten Post Its bekommen am Samstag meine Gäste .
Und da es solchen Spaß gemacht hat mit den neuen Sachen zu spielen sind gleich verschiedene Varianten entstanden.
Wenn du in der Nähe von Bad Camberg wohnst und Lust hast im neuen Katalog zu stöbern,zu quatschen mit anderen Bastelverrückten,dabei lecker Kuchen und Kaffee zu genießen und evtl ein schönes Make`n Take zu basteln.
Dann komm doch am Samstag zwischen 15.00 und 19.00 bei mir vorbei.
Ach ja eine kleine verlosung wird es auch noch geben.
Und natürlich zeige ich meine Werke, die ich in letzter Zeit mit den neuen Sachen gebastelt habe, ist ja logisch!
Ich freu mich auf Euch!
Ihr habt meine Adresse nicht?
Dann ruf doch an und ich geb sie Dir!
06434/9334900

Bis Samstag
Eure Heidi

Donnerstag, 27. Juni 2013

Goodies Alt trifft Neu

So sind wir halt.
Sogar wenn wir nicht zu einer Bastelparty sondern zu einer Tupperparty laden,bekommt jeder Gast ein Goddie.
Diese habe ich letzte Woche unter die Leute gebracht.
Und sie kamen bei allen gut an.
Erkennt Ihr den neuen Stempel und die neue Stanze
Alt ist das Designerpapier, was es ja im neuen Katalog nicht mehr gibt,aber so viel anderes wunderschönes.
Ist Eure Wunschliste auch so lang?
Heidi

Mittwoch, 26. Juni 2013

Lebenszeichen

jetzt muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Zur zeit bin ich am Vorbereiten für meinen ersten Tag der offenen Tür am Samstag,aber ich habe längst nicht alle meine kreativen Ideen zu Papier bringen können.
Es beschäftigt mich zu viel anderes.
leider haben wir im engsten Familenkreis eine unschöne Diagnose bekommen,die uns doch alle sehr mitnimmt.
Da hat Frau manchmal nicht so richtig einen kreativen Fluss, oder ich bin dann Abends so kaputt,dass ich nicht mal bei Euch vorbeischauen kann.

Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Kraft über und könnt mir ein bischen davon zuschicken.

Aber jetzt mal was Nettes!

ich hatte Euch ja vom Brief meiner tochter an Karin erzählt mit der Bitte ,dass sie ihr doch auch so eine nette Eule häkelt.
Und was soll ich sagen.
Die liebe Karin hat ein Kinderherz so sehr erfreut, dass das Gesicht meiner Tochter den ganzen Tag gestrahlt hat.
Wollt Ihr wissen warum?

Ein Päckchen mit diesen wundervollem Inhalt kam für meine Maus an.
Nicht eine ,nein zwei kleine Eulen,ein Täschen mit 3 noch kleineren süßen Eulchen und eine zauberhafte Wasserfallkarte.
Karin du bist ein Schatz!
Von mir hatte sich Karin ein Teebeutelbuch gewünscht!
Und das ist sicher mittlerweile auch bei Ihr angekommen.So sah es aus.

Natürlich waren noch ein parr andere kleine Goodies mir dabei.

Aber auch ich habe schöne Post bekommen.Mein Gewinn von der lieben Susanne.
So schön verpackt kam ein tolles Lavendelherz an.


Oh Susanne , der Lavendel tut meiner Seele zur Zeit echt gut!
Danke!
Bis bald Ihr Lieben