Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 25. Mai 2013

Willkommen

 Das muss noch sein,

Ich habe eine ganz leibe E-mail bekommen von einer stillen Leserin,die jetzt keine stille leserinmehr ist!
ich freu mich dich hier bei mir begrüßen zu dürfen liebe Karin,und ich bin so gespannt ....

vielleicht magst du ja auch ab und zu ein Kommetar schreiben, auch wenn ich zur Zeit die Sicherheitsabfrage machen muss,wegen den blöden spam mails.

Bis bald und ein schönes Wochenende Euch allen!

Endlich

...kann ich Euch die Ergebnisse vom letzten Workshop zeigen.
leider hatte mich mal wieder die Migräne 2 volle Tage im Griff.

Heute habe ich mit meiner Familie zusammen einen unsere Besten Freunde besucht zum Geburtstagskaffee,und dabei viele liebe alte Bekannte wieder getroffen.
Es war ein sehr schöner und wahnsinnig lustiger Nachmittag, soviel wie heute habe ich lange nicht gelacht.Danke Mädels!!

Jetzt aber zum Workshop, die Mädels wollten ein Album basteln, und nur 2 davon kannten SU ,weil sie schon einmal bei mir waren.
Ich habe ihnen eine einfache Form ausgesucht, aber in 2 Varianten
Die erste in Mango und mit Kreisen und Punkten





Die 2 Variante in Vintage mit Aquamarin und Savanne ,Wildleder und Espresso


Als ich die beiden zeigte kamen doch tatsächlich von allen Mädels Ahs und Ohs als sie die 2. Variante sahen und als hätte ich es geahnt haben alle diese gewählt.

achso ,Ihr wollt sicher noch das Gastgebergeschenk in voller Größe sehen.


Es ist ein Kellnerblock mal in einer Hülle verpackt.Als Verschluss habe ich den Schmetterling und die Wortfensterstanze benutzt.
So um Euch aber nicht mit Bildern zu überfluten,zeige ich morgen die Werke der Mädels.
Bis bald Eure Heidi
Ich werde jetzt noch ein wenig kreativ sein.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Nicht selbstverständlich

finde ich dass die liebe Apothekerin uns oft die Sachen nach Hause bringt, weil sie im gleichen Ort wohnt.

Und daher habe ich mich mal bedankt.
Leider kommt es nicht so schön rüber,aber ich habe auf Glanzweiß gestempelt, das hat einen schönen effekt.
So jetzt pack ich mal meine sieben Sachen zusammen,denn heute habe ich mal wieder eine Party.
Na , wollt Ihr mal lubschen was wir machen?

 Das ist ein kleiner Sneek auf ein Beispiel des Proketes was wir heute machen.
Die Farbe und Gestaltung können die Mädels selbst wählen.
 Hier ein kleiner Ausblick auf das Gastgebergeschenk

Und hier die Goodies,kleine Tüten mit der Blütenkelchstanze(die wird uns ja auch verlassen),außerdem muss ich mal mein altes designerpapier aufbrauchen, muss Platz machen für die schönen Neuen Dinge !

So drückt mal die Daumen dass ich nix vergesse!
Bis morgen!
Eure Heidi