Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. Mai 2013

Federn Federn Federn

so lange steht dieses Set schon im Regal und jetzt erst kam die Idee die dann auch gleich umgesetzt wurde.
Ich wollte eine Männertaugliche Karte, meiner meinung nach ist sie sehr schön neutral.
Es ist so schön wie fein und filigran die Federn sind ein tolles Set, warum nur habe ich so lange gewartet bis ich es benutzt habe?
Fragen über Fragen und die Anrwort weiß allein der Wind.


Der doofe Wind der lässt mich zur Zeit regelrecht weinen und schniefen und .....
der Pollenflug ist einfach so heftig dieses Jahr aber ich lass mich nicht unterkriegen,
 Hörst du das Wind!
Dann bin ich eben kreativ und bleim drin. ätsch!

Donnerstag, 16. Mai 2013

hab ichs nicht gesagt

und hier ist die 2. Variante

Diesmal habe ich endlich eine meiner neuen Stanzen ausprobiert,
bin aber mit em Endergebnis nicht so ganz zufrieden,mal sehen wie ich die Karte noch aufpimpe irgendwas fehlt noch!
Den passenden Spruch vielleicht aber eigentlich wollte ich den erst stempeln wenn ich weiß für wen die Karte ist!
LG Heidi

Mittwoch, 15. Mai 2013

Abgeguckt

unf zwar gnadenlos!
Habe ich diesmal die tolle Flechttechnik bei der Jenni Pauli, aber sie hat es ja auch abgeguckt und zwar hier http://brandyscards.com/2013/04/stampin-up-rain-or-shine-stamp-set/

Aber ich rede und rede oder besser schreibe und schreibe und ihr wisst ja garnicht von was überhaupt!
Typisch bin einfach ein wenig verpeilt heute

hier meine Karte
Mein Mann war total begeistert und hat die Karte gefühlte 50 mal auf und wieder zu geklappt!
Also es wird sicher nicht die letzte dieser Art sein.


Dienstag, 14. Mai 2013

Jetzt habe ich doch glatt vergssen die nächsten Termine noch zu posten
 
 
neue Workshoptermine bei mir zu Hause
Sa 08. Juni
15.00 Uhr
es werden verschiedene Faltkarten hergestellt.
Kosten ca. 10 euro
Teilnehmerzahl begrenzt auf 7 Personen
 
Freitag den 14. Juni
19.30 Uhr
Notitzblock und ?(habt Ihr einen Wunsch?) wahscheinlich werden es noch 2 Verpackungen
Kosten ca 10 Euro
Teilnehmerzahl begrenzt auf 7 Personen
 
 
!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann noch eine Premiere !!!!!!!!!!!
ich möchte mit Euch den neuen Katalog feiern!!
dafür veranstalte ich am Samstag 29. Juni eine Katalogparty
ab 15.00 seid Ihr eingeladen Euch einige neue wunderschöne Dinge anzusehen,
zu bestaunen und natürlich auszuprobieren.
Es gibt Kaffee und lecker Kuchen
Und für alle die auch was basteln wollen,bereite ich ein kleines Make and Take vor!
Ich freu wenn viele von Euch an diesem Tag Zeit finden um mal vorbeizuschauen.
Außerdem wird eine Tombola stattfinden!
Apropos Katalog!
Vorbestellung beginnt!
Wer möchte einen niegelnagelneuen Katalog haben?!!
Gebt mir kurz Bescheid per Mail, Facebook oder Telefon und ich trag Euch in die Liste ein !
Jeder , der einen möchte,muss sich melden,sonst bestell ich noch zu wenige von diesen tollen Ideenbüchern.
Es gilt wieder 4,50 Euro pro Katalog
Jede Gastgeberin bekommt einen kostenlos,also gleich einenTermin ausmachen !!
So meine Listen stehen---- was jetzt fehlt sind Eure Namen!
Bis bald Eure Bastelheidi
 


 

Sketch 03

bei den Stempelinspirationen
habe ich gerade wieder teilgenommen mit dieser Karte
Ich liebe die Mohnblumen, sowohl in natura als auch auf der Karte.
Früher habe ich mit Monblumen immer gestempelt, kennt ihr das auch noch?

Habt Ihr früher auch Schnecken gesammelt als Kinder?
Meine beiden hegen und pflegen gerade ein nettes kleines Schneckenterrarium,zum Glück auf dem Balkon!
Und ab und zu wird dann ein Schneckenrennen veranstaltet hier zeige ich Euch  mal spannende Bilder
 Beim ersten Rennen alles schön geordnet


aber dann beim zweiten gabs schon beim Start ein großes Gedränge


So Ihr lieben dei diesen frostigen Temperaturen schicke ich Euch ein paar Sonnenstrahlen aus meinem herzen ganz allein für Euch!
Bis bald

Montag, 13. Mai 2013

so viel Spam

Ich wurde hier in letzter Zeit so bombardiert mit Spam Kommentaren,so dass ich es erschweren muss Kommentare abzugeben,bitte habt Verständnis dafür.
Ich selbst mag diese Abfragen auch nicht,ich habe die Hoffnung,dass es nach ein paar Fehlversuchen,der Spam-Schicker ,wieder alles gut ist.
Bitte lasst Euch nicht abschrecken und schreibt mir trotzdem.
Danke