Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 10. Mai 2013

Muttertag die Zweite

diesmal für meine Mama

ich fand die Idee auf dem kick off in FFM  so toll.Dort zeigte uns die Stempelwalküre wie man den Stempelabdruck wie ein edles Schmuckstück aussehen lassen kann.

Und so habe ich das ganze umgesetzt.


Ich bin mir sicher dass ich damit den Geschmack meiner weltbesten Mama getroffen habe.
leider ist der geprägte Rahmen etwas schief, aber es ist eben Handgemacht und mit viel viel Liebe!
Bis bald Eure Heidi

Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertag die erste

Diese Karte habe ich für meine liebe Schwiegermama gebastelt.......

oh jetzt muss ich mit einer Hand schreiben und mit der anderen kraulen, dabei bekomm ich superlaute Schnurrgeräuche zu hören,ist er doch einfach  auf den Schreibtisch ..

ich hoffe die  Karte gefällt ihr.
 Da die letzte Hortensie so megagut ankam und meine Schwiegermami auch Blumen sehr mag....
nur habe ich diesmal Baiblau (schnief ,ade du schöne Farbe) gewählt.
 Die 2. Muttertagskarte kommt morgen. Bis bald

Dienstag, 7. Mai 2013

Happy Birthday

heute nun das Geschenkset was ich Euch gestern schon angekündigt habe.



Also ich bin selbst sowas von angetan von der Karte.
Antrazit, Morgenrot, Aquamarin in Pergament und dann die tolle Metall..... Technik.
Das einzige wo ich mich so richtig geärgert habe, beim gestempelten Gruß habe ich nicht aufgepasst und bin über die noch feuchte Craft Tinte drüber.
Die Schokiverpackung ist mit der Two Tag Stanze(diese Tolle Stanze für die Big Shoz wird uns ja wohl verlassen, schade dabei ist sie so vielseitig) verschlossen und sie hällt mit einem Magneten.
ich bin ganz verliebt in das Set "Aus dem Garten der Freundschaft"
Es ist so vielseitig da so viele schöne Sprüche drin sind.
Und Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen.
Bin mal auf Eure kommentare gespannt?!
Bis bald Eure Heidi
Für Einsteiger finde ich ein super Set.

Montag, 6. Mai 2013

Mein Traummann hat Geburtstag

Morgen hat mein Schatz seinen Großen Tag
 und natürlich habe ich eine Karte für ihn.
Er mag es nicht so verspielt aber ein bisserl Romantik solls schon sein.
Ich habe mich für diese entschieden.
Antrazit, Savanne und Morgenrot eine edle Kombi finde ich.
Und diese Karte ist mir seit Tagen im Kopf rumgespukt als Idee für ihn, ich hoffe sie gefällt ihm.
Wie findet Ihr sie denn?
Und ich habe mit der Metall ....wie heißt die Technik... ist mir jetzt entfallen,
ihr wisst schon ....
...wie ein paar wissen nicht was ich meine
Na die Technik wo man dieses Dingspuder so ein paarmal tut und dann eben in den weichen Dings reindingst.
Wer es immer noch nicht verstanden hat, der kann sich gerne bei mir melden und ich zeige die Technik.
Sie macht viel Saß und ist auch toll für einen Workshop.

Und da morgen noch jemand Geburtsatg feiert gibt es noch ein Geschenkset,aber halt die Liebe Person guckt vielleicht heute noch hier rein also nur ein kleiner Sneek

Bis bald Ihr Lieben und noch einen schönen Abend!
Eure Bastelhexe

Mit diesem Set

sagte meine Mama danke,
an das liebe Pflegepersonal im Idsteiner Krankenhaus.

Dazu kamen noch lecker schmecker Kekse

 Was die Stempel kennt Ihr nicht,
sie gehöen zu einem Set das im Juni kommt und wir Demos haben es schon in FFM geschenkt bekommen.
Oh ich habe soviele Ideen damit....
Bis bald Ihr lieben Eure Heidi

Sonntag, 5. Mai 2013

Danke, das sagen wir immer noch zu selten

es gibt so viele Dinge wofür es sich lohnt danke zu sagen.

Mit diesen kleinen Kärtchen gefüllt mit einer kleinen Tafel lila Schoki
habe ich meinen lieben Kundinnen Danke gesagt, die zuletzt bestellt hatten.
Da waren ein paar zusammengekommen und den Rest ,naja  alt werden si sicher nicht!

Mir gefällt die Chalk Technik einfach so gut und sie macht wirklich Spaß

In diesem Sinne
Danke dass es Euch gibt!