Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 17. April 2013

Noch Termine frei




Ach ja und dann wollte ich noch einen Termin ankündigen

auf Wunsch veranstalte ich bei mir im April noch eine Stempelparty.

am 27. April um 15.00 bei mir

mehr könnt Ihr auf meiner "Workshop "Seite" erfahren
also wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt in netter Runde Kreativ zu sein...
es sind noch Plätze frei.
In diesem Rahmen werde ich dann auch eine Sammelbestellung machen  am 28.April,wer sich also noch ein oder zwei Wünsche erfüllen will,der darf sich gerne melden.
Vielleicht willst du aber auch selbst das tolle Gastgeber Angebot nutzen,gerne ein paar wenige Termine hab ich noch frei.
Lg
Schöne Rest Woche wuensch ich euch allen mit viel Sonne

was ich euch noch unbedingt zeigen wollte

....Ostern ist zwar schon ne Weile vorbei,
aber ich wollte Euch unbedingt noch zeigen eas ich tolles von meiner lieben Judith bekommen habe.
Was lässt ein Bastlerherz höher schlagen......

Richtig ein selbst gestaltestes Geschenk gefüllt mit wunderschönen Dingen zum Kreativ werden.
Vielen Dank nochmal!
Bis bald Eure Bastelheidi

Dienstag, 16. April 2013

Aktion bis 30. Mai

Also jetzt gibt es eine Top Aktion.

Für alle die jetzt eine Stempelparty geben gilt folgendes
Als Gastgeberin bekommst Du
bei einem Umsatz von 350,-  von Stampin Up! nochmal 35,- zu den Gastgeberinnenfreibetrag dazu.

Das heißt im Klartext bei Ihr bekommt nicht nur die 55,- Freiware sondern ganze 90,- .

Das ist doch was oder!!!??


Das ganze gilt natürlich auch wenn Du keine Party machst aber alleine oder mit Freundinnen zusammen bestellst und auf 350,- Bestellwert kommst.


Dieses Angebot gilt ab sofort bis zum 30. Mai



aber das ist noch nicht alles.

Für alle die am Überlegen sind ob sie vielleicht auch Demo werden wollen und die tollen Vorteile nutzen möchten.

Wer jetzt einsteigt bekommt Ware im wert von 35,- zum Starterset dazu geschenkt.

Das heißt Du suchst Dir das raus aus dem Katalog was Dir gefällt im Gesamtwert von 210,- und bezahlst nur 129,-

 

Bis zum 30.Mai!
 

Ich freu mich wenn Du in mein Team kommst ,wenn Du Fragen hast ruf einfach an oder maile mir Deine Fragen und ich helfe Dir gerne sofort weiter.




Wo fang ich denn an...

... es gibt soviel zu zeigen und zu erzählen.
Also erst mal sorry dass ich erst jetzt von dem demotreffen in FFM berichte .aber ich hatte recht viel um die Ohren.
Magen Darm beim Kind, Wochenendveranstaltung mit dem Kiga

Ok am Besten ich zeig Euch erst die Bilder und dann die Neuigkeiten.OK!
Ihr habt sowieso keine andere Wahl, grins.

Also das hier war mein Swap für FFM.
ich wollte was mit dem Stempelset Serene Silhuettes machen und die Negativ Technik sollte es sein und das ist dann dabei rumgekommen.

Und was soll ich sagen .. ich habe gewonnen bei der Verlosung...ich hab mich gefreut wie Bolle
ein Tütchen voll mit silber Glitter, Glitzer,Knöpfen.....
Die Stimmung war wieder super bei ca 450 Bastelverrückten.
Wir haben so einiges neues erfahren, so auch dass es jetzt 5000 Demos in Europa gibt und auch ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Katalog hat Charlotte beim Vorbasteln gezeigt.
Natürlich war das mit ganz vielen Ahs und Ohs und haben wollen bitte jetzt sofort begleitet.
Ich kann Euch sagen ,das was ich gesehen habe bisher an Neuigkeiten-----
es wird so toll!!!!
Meine eingetauschten Swaps zeig ich euch auch noch macht euch auf eine Bilderflut gefasst, denn ich habe diesmal immer nur ein paar auf ein Bild damit man die einzelnen besser erkennen kann. Es sind so wunderschöne Sachen dabei, ein paar ideen werde ich sicher übernehmen, danke an alle ,die mit mir getauscht haben.









So meine Lieben und jetzt schreib ich Euch noch die Neuesten neuigkeiten zusammen im nächsten post.
Bis gleich