Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 27. Februar 2013

Auftragsarbeit

Es wurden gewünscht:
Karte und passende Geldverpackung (Kundin hat im Vorfeld diese Form ausgesucht)
einmal für ein kleines Mädchen das rosa, pink und lila liebt.
Und für einen Jungen,dessen Lieblingsfarbe grün ist.

Das ist dabei rausgekommen,ich hoffe die Kundin ist zufrieden.

 Ja  es ist kein SU Stempel und auch der Spellbinder ist nicht von SU,aber ich fand es so passend für die kleine Maus


Mit Punkten liegt man doch eigentlich immer richtig,oder?!
Ich liebe gepunktetes Papier!

Bis bald Eure Bastelhexe

Dienstag, 26. Februar 2013

Noch mehr Osterkarten

diese hier sind entstanden, als ich etwas schlichtere Karten mit der Hasenparade werkeln wollte.
Ideen habe ich im Nezt gefunden, ich weiß nur nicht mehr wo.Sorry!



Ich finde jede hat was, welche gefällt Euch am besten.
Mein Liebling ist allerdings die Mittlere.
Bis bald Heidi

Montag, 25. Februar 2013

Ei Ei Ei

ja bald ist es soweit , dann suchen unsere Kleinen wieder Ihre Nester.
Und natürlich brauchts dann auch schöne Körbchen.
So ein Körpchen machen wir auch am Samstag auf meiner Stempelparty und eine schlichte Osterkarte dazu, nocht so aufwendig wie die ,die auf dem Foto zu sehen ist.
Coloriert habe ich mit den Stempelkissen und einem Mischstift, das geht so gut und macht soviel Laune.
Apropo Laune,
Ich mag keinen Schnee mehr ich möchte endlcih dn schönen Frühling haben.
Und bei Helga Hopen habe ich Karten gesehen die mich inspiriert haben und die musste ich gestern einfach liften!

Erkennt Ihr aus was die Wimpel sind.
Richtig ich habe die Pflaster vom SAB Set Gemusterte Grüße zerschnitten und zweckentfremdet.
Ich fand die Idee so toll....
LG Heidi


Sonntag, 24. Februar 2013

Nochmal ein Schokispender

Hallo ich bin nochmal da,
am Valentinstag hatte ich Euch ja schon einen gezeigt, aber ich hatte natürlich nicht nur einen gebastelt.
Also hier die 2. Variante
Hier habe ich das tolle bereits embosste Designpapier aus dem Hauptkatalog verwendet, es ist so wunderschön.
Wie gefällt es Euch denn!
Liebe Grüße Heidi

Auch das muss sein

aber diesmal nicht in schwarz weiß.
Heute habe ich einiges  gebastelt aber ich muss es erst morgen bei besserem Licht fotografieren.
Bis bald Ihr Lieben