Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schoki in der Dose

ich finde diese Dosen einfach soo klasse.
es passt genau so eine leckere Quadratische Schoki rein.
Und man kann sie so vielfältig verzieren.
Schaut mal!
Das elegante Gitter ist auch so ein tolles Stanzteil für die Big Shot, wo ich erst dachte, brauch ich nicht, aber jetzt fällt mir immer mehr damit ein.
Eure Bastelhexe

Dienstag, 19. Februar 2013

Geburtstagskarte

für meine Tante,
 die heute Ihren Geburtstag feiert machte sich diese Karte auf den Weg!
Alles Liebe nochmal Tante Sonja!


Workshopergebnisse

So schön wars am Samstag!
Und die Gäste waren so kreativ.
Ich hatte mal wieder einen Mann mit in der Runde (der von sich behauptet er hätte 2 linke Hände)
eine süße 7 Jährige ,die mit voller Konzentration dabei war.
Und hier nun einige Bilder

 alle voll konzentriert bei der Sache
Das Savanne Stempelkissen war heiß begehrt, es wurde gestempelt, gewischt, gerollt was das Zeug hielt
 na mit den "linken Händen "klappt es aber super gut
Und hier die strahlende Gewinnerin,die" Taxi Oma " ,der kleinen Verlosung






Sind die Sets nicht superschön geworden?
Und alle haben bei der Sale a Bration  noch zugeschlagen!

Wollt Ihr auch noch in den Genuss von Gratisprodukten kommen.
Am 04.03. ist meine nächste Sammelbestellung.
Ab 60,- gibts ein Geschenk vom Sale a Bration Flyer und ich versende kostenfrei zu dir(nur bei Versand von 12" Papier müsst ihr euch beteiligen.)

Bis Bald Eure Bastelhexe