Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 15. Februar 2013

Vintage Geldmappje

Ich wolle Euch ja zeigen, welche Variante von einem Geldmappje ich morgen beim Workshop mit den Gästen werkle.
 Hier seht ihr die Karte , die Handtasche als kleine Verpackung und li das Gastgebergeschenk
Und hier sind die Begrüßungsgoodies für die Gäste.
Ina, die Gantgeberin hat sich ja Vintage und Baiblau gewünscht.
Nun bin ich mal gespannt ob ich den Geschmack getroffenhabe,das Set den Erwartungen standhalten kann ,,hach es ist schon immer noch aufregend so ein Workshop,aber
es macht so einen Spaß.
So jetzt schau ich mal ob ich nix vergessen habe beim packen und mach ne kleine Blogrunde.
Schönes Wochenende
Eure Bastelhexe

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentin

das wollte ich dann doch noch heute zeigen,denn morgen ist ja kein Valentin mehr.
Aber unsere Lieben überaschen tun wir doch trozdem gern ,oder!

Das hat mein Schatz bekommen
Eine Karte mit vielen lieben Worten und einen "Energie"Spender für den Schreibtisch auf der Arbeit.
Und jetzt  ....
jetzt geh ich kuscheln!
LG Heidi

Wie eine Seerose

das sagte meine Tochter zu diesen netten Goodies.

entstanden aus dem eleganten Gitter für die Big Shot und mal wieder der Blumenstanze als Topping.
Leider kann man garnicht erkennen, dass eine Lage aus Transparentpapier ist und in der Mitte ist eine Stanze die leider nicht mehr zu haben ist,die Blume mit 5 Blütenblättern.
Diese "Körbchen"könnte ich mir auch super als Tischdeko und Give away vorstellen für ne Hochzeit oder Kommunion oder,oder oder
sicher sehen sie in Savanne und Weiß total edel aus, muss ich mal ausprobieren.
Diese güldenen Überraschungen bekommen heute meine Mädels,die zum Basteln kommen.
Ich freu mich schon auf die Hühner wir werden sicher viel Spaß haben.
LG Heidi
Ich hatte ja nochwas.
Aber jetzt bis Morgen

Ein Geldmapje


S




...so wie dieses

soll es am Samstag für den Workshop sein.
Die sind recht schnell gemacht und einfach ne tolle "Verpackung" für eine Gutscheinkarte .
Nur wünscht sich die Gastgeberin als Thema auch noch Vintageoder auch Shabby.
Wie dies dann aussiht zeig ich Euch dann morgen.

Und an dieser Stelle muss ich mich erst mal entschuldigen,dass ich so lange nix von mir sehen lies, aber bei uns war die Grippe zu Besuch.Und nachdem meine Rüsselseuche ausgestanden war ,war ich beschäftigt den Rest zu pflegen.
Meinen kleinen Sohn hatte es mir mehreren Tagen 40 Gtad Fieber am härtesten erwischt.Aber auch meine Mama war (ist noch)übel dran, und sie war ja erst mit Lungenentzündung im Krankenhaus.
Naja Ihr versteht schon ich hatte sehr viel andere Sachen zu tun.

Aber ich möchte Euch auf jeden Fall noch auf ein supertolles Candy bei Steffi hinweisen



3 Jahre Stampin’ Up! - Preise

 Es gibt so tolle Sachen zu gewinnen!
verucht doch mal Euer Glück ich drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße Eure Bastelheidi