Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 3. Dezember 2013

So viel

gibt es was ich Euch zeigen möchte.

Womit fang ich an.

Mit der aktuellen Aktion

Jede Menge Liebe



Wir lieben den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Wir möchten Sie bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot Jede Menge Liebe.
Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht







die niedlichen Valentinstempel könnt ihr Euch hier noch genauer ansehen
Mir gefallen die niedlichen Monster so gut ,auch perfekt für einen Kindergeburtstag oder um mal eine nette Kleinigkeit witzig zu verschenken.


Wenn ihr die niedlich Monster oder von den Stempeln was bestellen möchtet,dann sagt mir doch bescheid.
Ich werde am10.12. nochmal eine Sammelbestellung starten.
Vielleicht wollt Ihr Euch oder einem Lieben Menschen auch noch zu Weihnachten eine Freude machen!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen