Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 9. Dezember 2013

Prozente und Rabatte

 Morgen gibt es in der Ausverkaufsecke von Su
Bis zu 80% auf Ware,die nicht mehr im Katalog aktuell ist.
Rein schauen lohnt sich
Hier  http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
 könnt ihr stöbern, und mir dann eure Wünsche per Mail schreiben.
Ich bin gespannt  was es alles gibt.
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht.
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen