Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender to go

dieses jahr habe ich viele Adventskalender verschenkt.
schaut mal.


diese als kleine Täschchen
 diese sind wie ein Schokoaufzug, die hat mein Schatz mit in die Firma genommen
 auch so eine Art Taschen aber ohne Griff,sehen fast aus wie ne Handyhülle.
Leider habe ich vergessen den Inhalt zu knipsen.
Sie sind gefüllt mit einem Adventskalender mit 24 Schokolinsen zum herausdrücken.
Es waren noch einige mehr, aber die waren schneller weg wie auf dem Bild.


Und mein Sohn hat dieses Jahr einen aus 24 kleinen Milchtüten häuschen.Meine Tochter wollte lieben einen Legokalender...




Ich hoffe Ihr könnt Euch auch über einen Adventskalender freuen.
Da fällt mir auf ich selbst hab wieder keinen.
Ich glaub ich muss mir nächstes Jahr selbst einen basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen