Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 7. Dezember 2013

Absolute Neulinge

 Heidi, das kann ich nicht, ich hab noch nie gebastelt oder gestempelt.
das oder so Ähnlich sagten 3 absolute Stempelneulinge.
Bianca ,die Gastgeberin war kein Neuling was das basteln angeht aber gestempelt hatte sie vorher noch nicht.

Was soll ich groß erzählen,
die Bilder sprechen für sich.
Alle 3 waren begeistert und hatten viel Spaß.

Ich hatte noch ein ganz tolles erlebnis wovon ich Euch noch erzählen möchte.
In einer Altersresidenz wollten ein paar der Bewohner die Deko für ihre Weihnachtsfeier basteln.
Leider hatte ich meine Kamera nicht mit und leider leider habe ich auch die Beispielkarte dort ausgesetzt. aber ich veruch sie nochmal zu basteln und dann zeig ich sie Euch.
Da es Nachmittags war, habe ich kuzerhand meine 8 jährige Tochter mitgenommen und sie war so toll. Sie hat mich so unterstüzt und ist sowas von liebevoll und respektvoll mit den Damen und Ihren doch teilweise sehr zittrigen und langsamen,aber sehr willigen Händen umgegangen.....
sie hat ruhig mit den Daamen geredet auch wenn sie manchmal einiges wiederholen musste und ihreStimme in der Lautstärke zwar lauter wurde war sie trotzdem die Ruhe selbst,als sie begriffen hatte dass 2 der Damen sehr sehr schlecht hören, ist sie einfach zu ihnen hin und hat sie vorsichtig erst mal an der Schulter angetippt und dann etwas lauter mit ihnen geredet, 
Sie hat erklärt, gezeigt, geholfen,zwischendurch regen Smalltalk betrieben die perfekte kleine Lehrerin oder Demo.
wir haben wirklich in nur 2 Stunden 23 Tischkärtchen gebastelt(es waren Easelkarten wo man noch ein Goodie reinlegen kann) und jede der 5 Damen hat sich noch ein Windlicht für ihre Wohnung
gestaltet.
Am Ende wollte sie auf jeden Fall dass Katharina das nächste mal wieder mit dabei ist.
Auch meine Tochter war so begeistert und will am liebsten jede Woche hin.
Das war ein sehr sehr schönes Highlight von mir, was ich noch mit Euch teilen wollte.
Bis bald ich versuche ein Foto nachzureichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen