Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 6. November 2013

Nochmal Immergrün aber in Espresso

ob der Titel mal verwirrend ist???
Egal hier ist die 2. Immergrün Karte
den Hintergrund beim Hischkopf habe ich einfach mit savanne und farngrün bearbeitet und diesen Holz effekt bekommen, mir gefällt das ausgesprochen gut.
Und dass die Kontur des Baumes nicht 100% auf dem scatten sitzt ... es ist eben handgenacht, das finde ich jetzt mal ausnahmsweise nicht tragisch.
was meint Ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen