Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich bin wieder da

Est tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gezeigt habe und es hier nix neues zu lesen gab.
Dabei habe ich einiges zu zeigen,aber ich hatte einfach keine Muse an den PC zu gehen.
Was bin ich froh dass die Herbstferien vorbei sind.!
ich mach 3 Kreuze!
Ich glaube ich hatte noch nie 2 so anstrengende Wochen als Mama,abgesehen von der Zeit als Säugling,als ich Monatelang nicht länger als 2 Stunden schlaf am Stück hatte.

Aber sicher wollt Ihr kreative Sachen sehen.
Ich fang mal an mit den Geburtstagskarten für meinen Bruder.

Er war begeistert.
mein Favorit war die schwarze.
Sie ist mit Zinn Embossingpulver embossed,die Kleckse sind mit dem tollen Set Georgeus Grunge gestempelt.
Auch dieses gibt es noch bis morgen für 25 % reduziert,
Wenn ihr es noch wollt, schickt mir eine mail
bei der unteren habe ich auch mit Zinn pulver die Falsche Metalltechnik benutzt, auch sind die kleinen Zahnräder embossed
Morgen zeige ich eisige Grüße für meinen Papa!


1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    hach, so geht es mir manchmal auch. Dann habe ich einfach keine Lust, an den Lapttop zu gehen und wenn doch, dann mag ich mal nicht kommentieren. Zum Glück ist das aber eher selten.
    Deine Karten sind der Hammer. Ich könnte nicht sagen, welche schöner ist. Sie sind gleichermaßen wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen