Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 25. September 2013

Swaps

ja ja die Städtetour ist vorbei
aber meine Swaps möchte ich Euch doch noch zeigen.

Als ich den Spruch das erste mal gelesen hatte, dachte ich gleich an Wunderkerzen und so schwebte die Idee dieses Projektes schon länger in meinem Hirn

und dann fand sie den Weg in meine Hände und aufs Papier und
Tadaa

Auf dem Foto kann man den Spruch nicht so gut erkennen,er lautet

Greif einfach nach den Sternen

So ab und zu ein wenig Träumen ist doch einfach schön!

Bis bald
ich träum jetzt von meinem Schatz, der ist näcmlich die ganze Woche beruflich weg und wenn man das nicht gewohnt ist und immer so zusammengluggt wie wir, dann ist das ein doofes Gefühl!
Schnief!!

1 Kommentar:

  1. warum hast du denn nichts gesagt?????? ich hätte dich auch noch mal ganz fest geknuddelt.....
    :O)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen