Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 25. September 2013

Schnäppchen, Schnäppchen,Schnäppchen

ich bins nochmal!
Vielleicht haben es einige von Euch schon gesehen,dass Stampin Up nochmal einen Ausverkauf macht,von Artikeln aus alten Katalogen und das zu Hammerpreisen.
Zum Teil bis zu 80 % reduziert.
da ich bisher nicht den Online Shop für mich aktiviert habe und die meisten von Euch auch keine Kreditkarte haben(die braucht man nämlich für den online Shop)
kann ich Euch folgendes anbieten.
Ihr guckt hier auf der Stampin Up Seite http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx
dann geht ihr in der linken Spalte bei Home auf Clearence Rack http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
da seht ihr die reduzierten Artikel ,ihr müesst dann die Artikel anklicken und dann könnt ihr die Artikelnummer sehen.
Diese Nummer müsst ihr mir weitergeben und ich kann es dann bestellen für Euch.
Soweit es noch lieferbar ist.
Nur zum Beispiel eine Bigshot Stanze ,die two Tags war für sage und schreibe 13,- drin und nach kürzester Zeit ausverkauft.
Also gleich heute noch reinschauen und dann mir Bescheid geben.
Es lohnt sich wir machen doch alle gerne Schnäppchen!
Bis bald Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen