Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 22. September 2013

Ich war etwas ausgenockt

das erste Mal habe ich Schmerzen,die mich echt kirre machen!
mein ganzer Kopf tut weh,die Zähne der Kiefer die Kaumuskeln ganz schlimm

ich hoffe dass mir morgen ein Kollege helfen kann denn da habe ich einen termin für manuelle Therapie am Kiefer.
Hab ich selbst schon ab und zu behandelt unn hoffe dass es mir auch helfen kann.
Denn meine Zähne sind Gott sei Dank wohl nicht die Ursache.

Tja ,jetzt hatte ich soviele ideen im Kopf und wollte Euch soviel zeigen und schreiben,aber mir war einfach nicht der Sinn danach.
Könnt Ihr das verstehen.

Gestern Nachmittag hatte ich 4 ganz liebe Frauen zu Gast und die waren auch sehr verständnisvoll,dass ich nicht ganz so fitwar und nicht soviel geredet habe wie sonst.

Diese 3 karten hatte ich als Beispiele vorbereitet, die Farben und die deko konnte sich dann jede frei wählen.
Frei wählen,hihi passt ja zum heutigen Ereignis,wart ihr auch schön wählen?



Eine etwas andere Pop up Karte,die kam sehr gut an bei den Mädels und hat viel Spaß gemacht beim Basteln




Eine Ziehkarte auch mit einem pop up Effekt

Und zu guter letzt eine
3 Fold fun Card habe ich bei einer demo aus den USA gesehen

So damit aber der Post nicht allzu lange wird ,zeige ich die Karten der Mädels erst morgen.

Gute Nacht Ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Oh Heidi, dass kenn ich auch.Das sind meist Verspannungen vom langen Basteln. Bin sogar schon einmal deswegen beim Zahnarzt gewesen, weil es so heftig war. Aber da war auch alles ok.
    Ich hoffe, dass es heute wieder besser ist.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen