Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 12. September 2013

Hoffe die Empfängerin hat schon ihre Post geöffnet??

 Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Person gebastelt,die immer hier und auf vielen anderen Blogs so liebe Kommentare hinterläst.
Jetzt bastle ich ja nicht erst seit gestern, aber ich hatte noch nie eine Pop up Karte gebastelt.
Sind ja nicht schwer, aber mit dem ausdekorieren bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden,mir gefällt es nicht so dass man den Steg sehen kann.Aber das fällt mir erst hier auf dem Foto auf.
Muss ich noch üben!
LG heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ja, ja, du Liebe, ich habe dein wunderbares Geschenk auch schon gepostet, in Teil 2, meiner Geschenke von ganz lieben Bloggern. Die Karte ist wirklich ganz besonders schön, in Natura noch viel schöner. Und das Smashbook wird eine Herausforderung für mich. Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß auch nicht richtig, wie es geht. Muss ich mich mal belesen. Ich danke dir für diese wundervollen Geschenke und freue mich richtig doll darüber. Lass´ dich von Herzen drücken.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen