Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 3. September 2013

Heidi kannst Du mal schnell...

....Ja .... Heidi kann mal schnell....

einen Gutschein schreiben.
Aber ich geb doch nicht einfach so einen Gutschein ,nee.....
 da musste eine Karte her....

Da ich die Empfängerin kenne dachte ich so leicht om Vintage Stil passt, aber es lagen noch Stanzteile auf meinem Schreibtisch rum  und die wurden mit dazu gewurstelt..

Und von dieser Karte waren die Federn noch übrig.
Die kleine Eule bekam ich zum Geburtstag geschenkt und musste natürlich ausprobiert werden.

Bis bald Ihr Lieben!


3 Kommentare:

  1. traumhaft schön! Hast wirklich klasse gemacht!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    die beiden Karten mit den Federn sind wunderschön! Es paßt wie immer bei Dir, alles so gut zusammen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Ich glaube, ich brauche auch so eine Federnstanze oder wie sich das nennt. Genial!

    AntwortenLöschen