Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 8. Juli 2013

Wildflower Meadow die 2.

so nun die 2. Variante

Ich muss es nochmal sagen!

ICH LIEBE DIE NEUEN IN COLOR!!!!!!
 Hier habe ich Altrose gestempelt, die Grundkarteist Kandiszucker und Pistazie bildet den Rahmen.
Oh und sind die Blümchen nicht toll!

Bis morgen Ihr Lieben, genießt die wundserschöne Sonne!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,
    also die neuen Farben sind wirklich der Hammer! Die Blümchen sind super; die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen