Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hochzeitskarten

 waren gewünscht,
da ich an dem Tag irgendwie so garkeine Ideen im Kopf hatte habe ich ein wenig im WWW gesucht und dann sind diese 3 schönen Karten von meinem Tisch gehüpft.

Welche gefällt Euch denn besser?
LG Heidi


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,
    alle drei Karten finde ich sehr stimmig und jede ist in ihrer Art sehr schön. Nach langem Überlegen wäre mein Favorit die zweite Karte.
    Ich hoffe Dir und der Familie geht es gut.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen