Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 22. Juli 2013

Goodies und Gastgebergeschenk und Verlosung

 Diese hübschen Körbchen gabs bei Judith als Goodie
entstanden sind diese mit dem Framelit Blütenrahmen, und auch heir wieder die neue Stanze
 Brads hübsch verpackt, darüber konnte die liebe Silke sich freuen, sie hat bei der Verlosung gewonnen
Und diese beiden Marker waren für die Gastgeberin bestimmt.


Alle diese Dinge kamen sehr gut bei meinen Mädels an. Das freut mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen