Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 29. Juli 2013

Eulen und Grün

 das waren die Dinge , die laut Freundebuch die Lehrerin meiner Tochter mag und so ist in zusammenarbeit mit meiner Tochter eine Schokiverpackung und ein Post it Halter entstanden als kleines Danke .

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,
    die Schoki-Verpackung ist ja goldig. Da hast Du mit der lieben Katharina zusammen ihrer Lehrerin sicher eine große Freude bereitet. Die Eulen sind aber auch so süüüüß!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen