Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 29. Juni 2013

Post It Heft die 2. und 3.

hier sind die anderen Varianten von denen sich meine Gäste eins aussuchen können.

Welches ist denn Euer Favorit.
Unter allen Kommentaren verlose ich eines dieser kleinen Goodies!

Bis Bald
Heidi

2 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    vielen lieben Dank für den super schönen, netten Nachmittag, den wir bei Dir verbringen durften. Du hast Dir wirklich viel, viel Mühe gemacht. Und Danke für das Post it Päckchen, genau richtig, die wichtigen Seiten im neuen Katalog zu markieren. Ich habe mich für die Variante mit dem Schmetterling entschieden und bin sehr glücklich damit. Alles Liebe, Deine Bastelfreundin Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    Deine Post it Päckchen sind sehr genial und gefallen mir eigentlich alle. Du hast damit Deinen Gästen sicher eine große Freude bereitet.
    Mein Favorit wäre das mit den Schmetterlingen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen