Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 14. Juni 2013

Männerkarte

zum 65. Geburtstag.
Thema Garten oder Reisen
so lautete der Auftrag den ich von 2 Tagen bekommen habe.
Ach ja und größer als normal sollte sie sein

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht aber ich tu mir mit Männerkarten immer etwas schwer.
Nun gut,Thema Garten.....????????? da war doch ein Set was ich erst einmal........
ach ja da ist es
Thema Garten habe ich glaub ich getroffen, aber ich wusste nicht wie ich die 65 reinbekommen sollte, und ist sie wirklich männlich genug.

ich find sie zwar ganz OK aber ich war nicht zufrieden.

Also 2. Versuch diesmal Thema Reise  ......?????:::::: eigentlich mein bestes Männerset  "The open Sea"
 Auch innen nochmal das Thema aufgegriffen und die ausgestanzeten Teile verwendet.
Meiner Meinung nach absolut männlicher ich rieche förmlich Old spice (oder ist es doch was anderes??)
So jetzt überlass ich die Wahl meiner Kundin und Freundin
Wie würdet Ihr den entscheiden.Lasst es mich wissen.
So jetzt schau ich wieder nach meiner Tochter ,die sich mit nem fiebrigen Infekt rumschlägt,sagt mal reißen bei Euch die Krankheitswellen auch nicht ab.
Bei uns ist echt der Wurm drin dieses Jahr, schon mehrfach Krankenhausaufenthalte von Familienmitgliedern und kaum eine Woche ohne dass einer krank ist.
Zur Zeit meine Schwiegermama im Krankenhaus, Tochter krank und ich total schmerzhaft verspannt, aber ich habe mal ein Massage Rezept bekommen.Darauf freu ich mich sehr,hoffe ich bekomm bald Termine.
So jetzt bleibt mir nur Euch ein schönes Wochenende zu wünschen:
Bleibt mir gesund und munter
Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    erstmal Glückwunsch zum Gewinn bei Susanne; das Herzchen ist wirklich süß.
    Du hast recht, Männerkarten sind wirklich eine Herausforderung. Ich finde, daß sie Dir sehr gut gelungen sind.
    So jetzt noch beste Genesungswünsche an Deine Lieben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen