Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 27. Juni 2013

Goodies Alt trifft Neu

So sind wir halt.
Sogar wenn wir nicht zu einer Bastelparty sondern zu einer Tupperparty laden,bekommt jeder Gast ein Goddie.
Diese habe ich letzte Woche unter die Leute gebracht.
Und sie kamen bei allen gut an.
Erkennt Ihr den neuen Stempel und die neue Stanze
Alt ist das Designerpapier, was es ja im neuen Katalog nicht mehr gibt,aber so viel anderes wunderschönes.
Ist Eure Wunschliste auch so lang?
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen