Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 25. Mai 2013

Willkommen

 Das muss noch sein,

Ich habe eine ganz leibe E-mail bekommen von einer stillen Leserin,die jetzt keine stille leserinmehr ist!
ich freu mich dich hier bei mir begrüßen zu dürfen liebe Karin,und ich bin so gespannt ....

vielleicht magst du ja auch ab und zu ein Kommetar schreiben, auch wenn ich zur Zeit die Sicherheitsabfrage machen muss,wegen den blöden spam mails.

Bis bald und ein schönes Wochenende Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen