Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 3. Mai 2013

This and That




















Sicher habt Ihr schon auf vielen anderen Blogs davon gelesen,ab dem 1. Mai bringt Stampin Up! diese tolle Produktreihe auf en Markt. Es ist ein Album mit geprägter Graupappe gebunden und mit Seiten aus bedrucktem Papier.Ihr könnt es nutzen als Tagebuch, Fotoalbum,erinnerungsbuch zum Aufhebn von für Euch wichtigen Schnipseln um sich später daran erinnern zu können.
Ihr könnt es ganz Individuell gestalten und hier darf mal so richtig chaotsch und schief und schepp gearbeitet werden, denn in unserem Leben läuft ja auch nicht immer als gerade.

Und jetzt im Mai gibt es ein Angebot das Set mit den dazu passenden Artikeln, wie ein toller Drehstempel (auf den freu ich mich schon)
.Designerpapier,Washi Tape ..
gibt es nur jetzt für 15% weniger

Also wer auch noch dieses Angebot nutzen möchte , bestell es auf jeden Fall,
der kann sich gerne bei mir melden und ich bestell dann eine Runde!

Art.-Nr. Beschreibung Preis
131268 Designeralbum This and That Epic Day 13,50 €/£9.95
130814 Designerpapier This and That Epic Day 13,25 €/£9.95
131465 Drehstempel This and That Remember 6,95 €/£5.50
131271 Designeraufkleber This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
131269 Designer-Motivklebeband This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
133904 Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.

Und ein tolles Video dazu gibt es auch ( mit aber auch warum kann ich kein Video anzeigen?!)
OK dann eben anders, bei der lieben Carola könnt Ihr es sehen
Bis bald Eure Heidi
38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen