Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 4. Mai 2013

Diese Goodies

habe ich geliftet, so eine tolle Mini easel card habe ich als Swap in FFM bekommen von der Anja Teubel Und da sie mir so gut gefallen hat habe ich nur die Farben etwas geändert.
Und meine Gäste haben sich sehr gefreut.
Toll ist auch innen rein passt genau ein Küsschen.
Von Herzen also ein schönes Wochenende Ihr lieben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    die sind allerliebst.... :O)
    Danke fürs Zeigen. Ich winke mal aus der Ferne
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen