Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 2. April 2013

Viele Schenklis

Hallo Zusammen

diese vielen Schenklis sind auch mitgegangen auf die Reise

eine ganze Hasenbande für die Kleinen


und große Teetaschen für die Großen.

hier habe ich diesmal die Maße so verändert dass die Bigz XL Geschenktüte innen rein passt es sind auch ein paar mehr Kleinigkeiten drin wie sonst.
Bin mal gespannt ob sich alle freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen