Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 3. April 2013

Könnt Ihr noch

ich habe noch mehr Geschenke .
Denn ich werde heute meine alte Schulfreundin und ihren Lebendgefährten treffen und klar komm ich da auch nicht mit leeren Händen.

Eine der großen Teetaschen von gestern ist für sie , dann aufgehübschte Schoki und eine Überraschungstüte mit lauter schönen Dingen die Frau selbst dekorieren und gestalten kann.
So Sachen wie Kellnerblöcke und eine Dose für Schoki...


Und natürlich sind auch leckere Kauknochen für den tollen Benjy mit im Gepäck.

Ich freu mich sehr.Bin gespannt ob wir uns so gut verstehen wie am Telefon und über Mail aber ich glaub schon sie ist einfach eine so tolle Person, schön dass ich sie wiedergefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen