Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 5. April 2013

anders als man denkt

So gehts doch oft,kennt ihr das auch?!
Also ich wollte Euch eigentlich was gebastelt es zeigen,aber ich war gar nicht am Schreibtisch,denn beim Einkaufen hat mich doch glatt die Hexe in den Rücken geschossen.
Also konnte ich auch nicht mit der Familie ins <Haus der Sinne> sondern habe mir warm eingekuschelt auf der Couch bequem gemacht und neun schönen Film geschaut.
Hoffe Euch geht es besser

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ach du meine Güte, du Arme. Das ist ziemlich schmerzhaft. Denn kuschle dich mal weiter schön ein. Wärmesalbe hilft da auch ganz gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen