Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 16. April 2013

Aktion bis 30. Mai

Also jetzt gibt es eine Top Aktion.

Für alle die jetzt eine Stempelparty geben gilt folgendes
Als Gastgeberin bekommst Du
bei einem Umsatz von 350,-  von Stampin Up! nochmal 35,- zu den Gastgeberinnenfreibetrag dazu.

Das heißt im Klartext bei Ihr bekommt nicht nur die 55,- Freiware sondern ganze 90,- .

Das ist doch was oder!!!??


Das ganze gilt natürlich auch wenn Du keine Party machst aber alleine oder mit Freundinnen zusammen bestellst und auf 350,- Bestellwert kommst.


Dieses Angebot gilt ab sofort bis zum 30. Mai



aber das ist noch nicht alles.

Für alle die am Überlegen sind ob sie vielleicht auch Demo werden wollen und die tollen Vorteile nutzen möchten.

Wer jetzt einsteigt bekommt Ware im wert von 35,- zum Starterset dazu geschenkt.

Das heißt Du suchst Dir das raus aus dem Katalog was Dir gefällt im Gesamtwert von 210,- und bezahlst nur 129,-

 

Bis zum 30.Mai!
 

Ich freu mich wenn Du in mein Team kommst ,wenn Du Fragen hast ruf einfach an oder maile mir Deine Fragen und ich helfe Dir gerne sofort weiter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen