Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 5. März 2013

Stempelparty

Hallo
Am Samstag hatte ich ja eine Stempelparty und da ein paar abgesagt hatten, waren doch 4 superliebe und kreative Gäste da,die allesamt vorher noch nie was von Stampin  up gehört hatten.
Eigentlich hatte ich ja geplant eine Osterkörbchen und eine Karte zu gesalten, aber da dann die Zeit knapp wurde haben wir uns auf das Körpchen begrenzt.
Aber alle waren hellauf gegeistert,auch von der Möglichkeit, dass man unsere Stempelkissen eben nicht nur zum Stempeln nutzen kann,sondern mit Hilfe eines Mischstiftes auch wunderschöen colorieren kann.
Aber seht selbst..



Allen hat es großen Spaß gemacht und sie wollen gerne wieder kreativ sein.
Bis bald
 Außerdem will ich Euch noch auf ein tolles Candy bei der "Stempelmami" hinweisen, sie hat 5 tolle Gewinne hier mal den ersten,damit ihr ne Ahnung habt worum es geht
Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 001

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ohhh, habt ihr aber schöne Sachen gebastelt. Da hast du sicher vier Leute mit Stampin´Up infiziert, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen