Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 31. März 2013

nochmal Geschenke

Na habt Ihr alle Ostereier gefunden?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Und da wir alle  die Sonne so dringend brauchen,aber sie sich leider noch nicht blicken lässt, schicke ich Euch allen
Ein paar Sonnenstrahlen aus meinem Herzen denn durch Euch macht es soviel Spaß den Blog zu pflegen.
Fühlt Euch alle mal lieb geknuddelt.


Heute haben wir lieben Besuch von meinem Bruder und morgen fahren wir für ein paar Tage nach in meine alte Heimat in die Nähe von Kaiserslautern.
Dort dürfen wir bei Freunden wohnen und als kleines Dankeschön habe ich das hier mal vorbereitet.


Wieder eine Schachtel aber diesmal mit bereits fertigen Karten gefüllt, füe alle möglichen Anlässe und dann noch ein Schnuckelglas etwas aufgehübscht mit lecker Hüftgold gefüllt.

Ich hoffe unsere Gastgeber freuen sich über die kleinen Geschenke, sie kommen von Herzen.

Ich habe noch mehr Geschenke, aber die darf ich erst morgen zeigen, die Empfänger sollen ja überrascht werden ,gelle.

Also ich versuche mal ein  oder zwei Posts vorzubereiten und so zu datieren, dass ihr sie Morgen und Übermorgen lesen könnt ich hoffe es klappt.

Noch ein schönes fröhliches Eiersuchen wünsch ich Euch!
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen