Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 19. März 2013

Noch eine Peek a Boo

Ich soltte eine peek a Boo Karte mit Bienen machen,
Eine Patientin von mir brauchte sie für ihren Enkel, und das sie Imker sind und von dem kleinen Mann immer nur Bienen Oma genannt wird ....


 Bei der Bienen karte sind die Fenster , wenn man die Karte öffnet,auf Wunsch einfach weiß gehalten, meine Patientin möchte sie selbst beschriften.
Und die 2. Karte war für einen sehr lieben kleinen Freund von mir.

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    zwei ganz süße Karten hast du gebastelt. Ist ja niedlich...Bienen-Oma. Die zweite Karte finde ich super, wie du es mit den Dinos und der passenden Schrift gebastelt hast.
    Ich schicke dir gleich eine Mail mit den gewünschten Daten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen