Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 13. März 2013

Mal wieder eine Bestellung

Eine derGäste von der vorletzten Stempelparty hat sich nicht nur Material zum selbst kreativ werden bestellt sondern auch wieder ein paar Karten.
Ihr gefielen von meinen Ausstellungsstücken einige so gut ,dass ich sie mit kleinen Änderungen für sie gebastelt habe.


 und 2 niedliche Hasenverpackungen a la Sigrid.
Bis bald Eure >Bastelhexe


1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    richtig wunderschöne Werke hast du gebastelt. Die Hasen sind so süß. Ich habe sie bei Sigrid schon bewundert. Super Idee mit den Ostereiern zwischen den Füßen der Hasen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen