Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 15. März 2013

Herzlich willkommen

Mein erstes Teammitglied ist da!
Liebe Laura ich freu mich so dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß und viele schöne Kreative Ideen.

Noch hat Laura keinen Blog, aber sie ist am Überlegen ob sie  bald einen aufbaut.
 Zur Begrüßung habe ich natürlich auch eine nette Karte gewerkelt.

Ich habe mal die Chalkboard Technik ausprobiert und bin begeistert.Ebenso von den peppigen Deckeln, ich mag sie am liebsten plattgenudelt und Ihr?
Die Farben sind Waldhimbeer, Aquamarin ,Savanne ,
Und der Spruch passt einfach auf Laura.
Außerdem habe ich schöne Überraschungspost bekommen von einer lieben Freundin

Vielen Dank Diana, ich hab mich riesig gefreut.
So und nun muss ich den Workshop für morgen vorbereiten.
Eure glückliche und dut gelaunte Heidi

1 Kommentar:

  1. awww wie toll!!!!
    freue mich schon ganz doll darauf dein erstes teammitglied zu sein :)

    AntwortenLöschen