Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 6. März 2013

Blütenzauber

so heißt ein schönes Produktpaket im "Minni" Seite 31
Es ist ein Ringalbum mit Designerdruck in Oserglocke und passend dazu das Simply scarppin Blütenzauber.
Da sind 8 Bögen Farbkarton drin, 6 Blatt Designpapier,2 Bögen Aufkleber aus Farbkarton,Knöpfe und Bänder

Aus diesem Set lassen sich wirklich sehr schnell schöene Layauts gestalten,oder auch Karten.
Gerade wenn man mal anfangen möchte mit den Scrappen von Layouts, ist diese Set sehr hilfreich.

Um es mal zu zeigen, habe ich mal 3 Seiten gemacht.Und das ging wirklich schnell.
Ich hatte mal recht viel gesrappt, aber im Moment fehlt mir die Zeit.Und ich hab selten die richtigen Fotos zur Hand,



Ich habe mal die schönen Bilder vom ersten Schultag meiner Großen etwas aufgehübscht.
Wenn ich mal besser werde im Fotografieren und mir dann auch mal die schönen Bilder entwickeln lasse zeige ich sicher auch mal öfter  solche kreativen Seiten.

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    wow, ich bin begeistert. Ganz toll hast du das gemacht. Ich habe noch nie ein LO gemacht, bin aber immer sehr angetan, wenn ich so etwas auf den Blogs sehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen