Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 8. März 2013

Bevor die SAB vorbei ist

möchte ich Euch doch auch nochmal eine Karte mit dem Frühlingszauber zeigen.
Ich mag die Farbe einfach.

Und morgen habe ich einen Workshop auf den ich mich sehr freue.
Meine Bastelmaedels,die alte Garde,wie sie sich selbst nennen.
Wir werden eine Tolle Karte mit einer lustigen Funktion basteln und noch mehr,lasst euch mal ueberraschen,wie ich meine Maedels kenn,werden es super kreative Werke.
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende.
Eure Bastelhexe,
die jetzt nochmal an den Basteltisch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen