Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wie eine Seerose

das sagte meine Tochter zu diesen netten Goodies.

entstanden aus dem eleganten Gitter für die Big Shot und mal wieder der Blumenstanze als Topping.
Leider kann man garnicht erkennen, dass eine Lage aus Transparentpapier ist und in der Mitte ist eine Stanze die leider nicht mehr zu haben ist,die Blume mit 5 Blütenblättern.
Diese "Körbchen"könnte ich mir auch super als Tischdeko und Give away vorstellen für ne Hochzeit oder Kommunion oder,oder oder
sicher sehen sie in Savanne und Weiß total edel aus, muss ich mal ausprobieren.
Diese güldenen Überraschungen bekommen heute meine Mädels,die zum Basteln kommen.
Ich freu mich schon auf die Hühner wir werden sicher viel Spaß haben.
LG Heidi
Ich hatte ja nochwas.
Aber jetzt bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen