Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 15. Februar 2013

Vintage Geldmappje

Ich wolle Euch ja zeigen, welche Variante von einem Geldmappje ich morgen beim Workshop mit den Gästen werkle.
 Hier seht ihr die Karte , die Handtasche als kleine Verpackung und li das Gastgebergeschenk
Und hier sind die Begrüßungsgoodies für die Gäste.
Ina, die Gantgeberin hat sich ja Vintage und Baiblau gewünscht.
Nun bin ich mal gespannt ob ich den Geschmack getroffenhabe,das Set den Erwartungen standhalten kann ,,hach es ist schon immer noch aufregend so ein Workshop,aber
es macht so einen Spaß.
So jetzt schau ich mal ob ich nix vergessen habe beim packen und mach ne kleine Blogrunde.
Schönes Wochenende
Eure Bastelhexe

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    sehr schöne Farbkombi und ganz tolles Set :)
    und die Goodies erst ;) da haben sich die Teilnehmer bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen