Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 26. Februar 2013

Noch mehr Osterkarten

diese hier sind entstanden, als ich etwas schlichtere Karten mit der Hasenparade werkeln wollte.
Ideen habe ich im Nezt gefunden, ich weiß nur nicht mehr wo.Sorry!



Ich finde jede hat was, welche gefällt Euch am besten.
Mein Liebling ist allerdings die Mittlere.
Bis bald Heidi

3 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ohh, da kann man sich doch nicht entscheiden. Die Karten sind alle drei wunderschön. Na ja, vielleicht... mein Favorit ist dann die zweite Karte. Aber süß sind sie alle drei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, obgleich mir bei so viel Schnee und trübem Wetter noch gar nicht nach Ostern ist................ich mag alle drei Karten.Sie sind echt schön geworden. Mein Favorit ist allerdingsk Karte Nr.3. Die Schmetterlinge bringen ein bißchen Frühling. Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    erstmal DANKE für deine lieben Kommentare !!! *strahl*
    Die Karten sind ja wirklich hübsch und ich freu mich schon so, dass gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald dieses Stempelset bei mir einzieht *jubel*
    Danke für die Inspirationen !!!
    Wünsche dir nen schönen Abend und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen