Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Geldmapje


S




...so wie dieses

soll es am Samstag für den Workshop sein.
Die sind recht schnell gemacht und einfach ne tolle "Verpackung" für eine Gutscheinkarte .
Nur wünscht sich die Gastgeberin als Thema auch noch Vintageoder auch Shabby.
Wie dies dann aussiht zeig ich Euch dann morgen.

Und an dieser Stelle muss ich mich erst mal entschuldigen,dass ich so lange nix von mir sehen lies, aber bei uns war die Grippe zu Besuch.Und nachdem meine Rüsselseuche ausgestanden war ,war ich beschäftigt den Rest zu pflegen.
Meinen kleinen Sohn hatte es mir mehreren Tagen 40 Gtad Fieber am härtesten erwischt.Aber auch meine Mama war (ist noch)übel dran, und sie war ja erst mit Lungenentzündung im Krankenhaus.
Naja Ihr versteht schon ich hatte sehr viel andere Sachen zu tun.

Aber ich möchte Euch auf jeden Fall noch auf ein supertolles Candy bei Steffi hinweisen



3 Jahre Stampin’ Up! - Preise

 Es gibt so tolle Sachen zu gewinnen!
verucht doch mal Euer Glück ich drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße Eure Bastelheidi























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen