Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 15. Januar 2013

Windrädchen (habs gefunden!!!!)




...die wollte ich schon lange mal ausprobieren und auf eine Karte bringen.
Und im Neuen Katakog gibt es so schöne Windrädchen für die Big Shot für wenig Geld und dazu ein passendes Spruchstempelset:Wishes your way

Und natürlich gehörten diese Dinge zu denen, die ich mir auf jeden Fall vorher bestellen wollte, als Demo können wir das ja .Ach es ist schon toll Demo zu sein!
Ich bin jetzt ein  Jahr dabei und habe es noch nicht bereut im Gegenteil!
Ich habe soviele liebe nette und wertvolle Menschen kennengelernt , die mein Leben bereichern!
Ich kann mir die Produkte für mein liebsten Hobby günstiger einkaufen und sogar noch ein Taschenged verdienen.
Und die Workshops und Partys machen einfach wahnsinnig viel Spaß!

Wenn Du schon mal überlegt hast auch Demo zu werden, es gibt keine bessere Zeit einzusteigen als in der Sale a Bration Zeit.
Lass und doch einfach mal drüber quatschen und vielleicht möchtest Du ja dann zu meinem Team gehören, ich würde mich so sehr freuen.

Aber jetzt genug geredet natürlich wollte ich Euch die Windrädchen zeigen.

Hier die erste Karte, ich gebs zu sie ist nicht so richtig stimmig, irgendwie ist es einfach nicht geflutscht, aber beurteilt selbst
bei der  zweiten Karte dann ging alles wie von selbst, sie gefällt mir deutlich besser, was meint Ihr?
Ich hatte gerade eine Idee.
 Da ich ja jetzt 1 Jahr Demo bin und es toll finde, habe ich mich entschlossen bald ein Candy zu verlosen. Lasst Euch mal überraschen.
Bis bald  Eure Batelhexe











1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast:) Es gibt ja so viele Blogs und auf einigen bin ich schon gewesen, aber bei dir bin ich auch zum ersten Mal ;) Das Windrad ist bei mir heut angekommen und ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, bei dir siehts auf jeden Fall schon super aus, gefällt mir. Werd bestimmt noch öfter vorbeischaun...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen